Anmeldung

Zu den Veranstaltungen von "Studieren 50 Plus" benötigen wir Ihre schriftliche Anmeldung. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich.

Ihre Anmeldung können Sie wie folgt vornehmen:

a. über das Anmeldeformular

Dieses finden Sie in der Heftmitte. Trennen Sie es heraus und markieren Sie die von Ihnen gewünschten Veranstaltungen. Außerdem können Sie auf unserer Homepage ein Formular herunterladen und ausdrucken.

Ihre Anmeldung schicken Sie bitte per Post an:
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW)

55099 Mainz

oder per Fax an 06131/39-24714

b. online über den ZWW-Seminarshop unter
http://www.zww-seminarshop.de

c. per E-Mail mit
1) Angabe der gewünsch­ten Seminare (Seminarnummer und Titel der Veranstaltung) sowie
2) Ihren Kon­taktdaten (Name, Adresse, Mobil- oder Telefonnummer, E-Mail-Adresse) und
3) Angabe der Zahlart (Überweisung oder Lastschrift)

Anmeldeschluss

Die Anmeldung muss schriftlich und in der Regel innerhalb der jeweiligen Anmeldefrist erfolgen. Für die wöchentlichen Seminare im Wintersemester 2018/2019 ist dies der 17. September 2018.

Erfahrungsgemäß sind einige Veranstaltungen schnell ausgebucht. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung. Auf unserer Homepage unter Aktuelle Informationen informieren wir über ausgebuchte Seminare sowie zusätzlich eingerichtete Kurse. Personen auf der Warteliste werden automatisch benachrichtigt, sobald ein Nachrückplatz frei werden sollte bzw. ein zusätzlicher Kurs eingerichtet wird.

Sollten nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sein, können Sie sich noch für die gewünschte Veranstaltung anmelden.

Angabe ihrer aktuellen E-Mail-Adresse

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine E-Mail-Adresse auf dem Anmeldeformular angeben, nutzen wir diese zu Kommunikationszwecken (Versand der Eingangsbestätigung, Anmeldebestätigung, Rechnung, aktuelle Informationen zu dem von Ihnen gebuchten Seminar).