Blended Learning im CAS Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Im Programm des Zertifikatsstudiums Öffentlichkeitsarbeit und Marketing werden 2020 erstmals zwei Seminare im Themenschwerpunkt Marketing als Blended-Learning-Veranstaltungen angeboten.
Beim Blended Learning wird Präsenzunterricht mit E-Learning "vermischt" (engl. - to blend).
Für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing bedeutet das, dass Sie bei den Seminaren "Kommunikation als Marketingwerkzeug" und "Die Reise des Kunden zum Produkt" statt bei den anderen Seminaren an zwei, nur an einem Tag auf dem Campus der Universität erscheinen müssen.
Die Vor- und Nachbereitung des Seminars erfolgt über die elektronische Lernplattform Moodle, auf die Sie zwei Wochen vor und nach der Veranstaltung zeitlich flexibel von nahezu allen internetfähigen Geräten mit Browser Zugriff haben.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sebastian Ruf
Tel.: 06131 - 392 71 50